Die Kunst sich nicht von der Sonne blenden zu lassen

Egal ob ich nach rechts oder links gucke, überall auf der ganzen Welt laufen dir Lügner und Betrüger über den Weg!
 
Die ganzen Vorwürfe, die man anderen macht, weil sie einen verletzt hatten, kann man nur sich selbst machen. Die welt ist voller missverständnisse, weil heutzutage niemand mehr mit jemandden redet, keinere gesteht sich seinen eigenen Fehler ein, es geht um Macht und um Eindruck schinden doch auf die wirklich wichtigen Dinge konmt es doch schon lange nicht mehr drauf an wie Ehrlichkeit, liebe, Freundschaft und vertrauen die gaanzen D,inge die man zur Gemeinschaft beiträgt, .... zu seinem lebe.
 
Für viele ist es ein problem zu sein, die anderen kümmern sich nicht darum und es gibt die, die sich nichts anderes lieber wünschen, doch für echte, richtige und wirkliche liebe, ist es nicht wichtig wie sehr man den anderen schätz, sondern es geht darum, dass man erst eine Beziehung führen kann, wenn man sich auch selbst respektiert und zu schätzen weiß, um sich dann etwas wunderbaren, was einfach auf einen zu kommt, wenn  man es nicht plant, passiert ..... eine perfekte Partnerschfat aus erster hand.
 
Um eine anständige Mutter sein zu können, ist meine einfach zu unterentwickelt, dumm und einfach nur iknorant!
Sie denkt, sie wäre es, macht einem nur Vorwürfe, dass ich ihr leben ruhiniere und sie die einzige arme sau auf diesem Planeten ist die was arbeiten muss und hat nichts anderes als v....ö..g...e...l...n im Kopf ich hasse sie und ihren Macker, der mein, das leben meiner schwester und das meines vaters zertstört hat!
Liebevollerumgang ja, das kannte ich von früher, nur von früher. Ich fragte mich jeden Tag was es soll, gute Mine zum bösen Spiel zu machen, warum ich kaum sauer auf den Typen sein konnte aber meine Mutter mich auf jeden neuen Tag auf das übelste grauen zu hasse?!
Ich wünschte schon abermals das sie aufwachen würde, überlegt was sie anrichtet, uns in den ruhin treibt und meiner oma einen herzinfakt zu fügen könnte, sie unterdrückte uns einfach alle und versaute den sowieso angeschlagenen Familienkontakt komplet.
Ich war auf Rache aus aber wie und was würde mir eine Aktion eine Gegenkampanie bringen?....
rein gar nichts!
Ich entwickelte wieder mehr und mehr Hass  gegen die schnäpfe aber wusste genau das ich nur eine Wunde durch schweigen und ignoratz erzielen konnte. Darum überlegte ich mir, ein guter Mensch zu bleiben und nicht gleichem mit gleichem zu vergleichen ondern einfach ich selbst zu bleiben und die kontrolle zu behalten, um zu leben.... besser zu leben, als sie und vor allem nur mir treu zu bleiben und nicht zu einer zweiten schlange im Haus umzu montieren. 

28.3.16 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen